Höchster Gewichtsverlust in kürzester Zeit: Oliver Molitor hat in nur 16 Monaten 170 Kilo abgenommen

Eine Leistung, die ihn aller Voraussicht nach ins Guinness Buch der Rekorde bringt. Nach einer Magenverkleinerung setzte der damals 273 Kilo schwere Mann mit ärztlicher Hilfe auf Sport, veränderte Ernährung und regelmäßige Airnergy-Anwendungen. „In meiner ‚dicken’ Phase habe ich mit Airnergy angefangen und zweimal täglich 21 Minuten geatmet“, erzählt der inzwischen sehr gesundheitsbewusste Mann. „Die Atem-Sitzungen haben mir geholfen, als ich mit dem Sport begann. Ich hatte mehr Energie, weniger Mittagsmüdigkeit, konnte meine Leistungen schneller steigern, die Blutfettwerte verbesserten sich…“ Heute hat sich sein Gewicht dank Disziplin, vielfältiger Unterstützung und einem neuen, angenehmen Körperbewusstsein zwischen 98 und 102 Kilo eingependelt. Oliver Molitor, der inzwischen als Ernährungs- und Gesundheitsberater in Hennef arbeitet, setzt weiter auf Airnergy. Der 40-jährige hilft Menschen mit großen Gewichtsproblemen durch unterschiedlichste Maßnahmen, wieder gesund zu werden und sich wohl zu fühlen.

https://www.starofservice.de/OliverMolitor