Zahlreiche Referenzschreiben bestätigen
Ärzte, Therapeuten, Patienten und Sportler sind begeisterte Nutzer
„Airnergy hat mein ganzes Leben verändert, es endlich wieder lebenswert gemacht.“ So oder ähnlich begeistert äußern sich die Nutzer der Airnergy-Technologie seit vielen Jahren. In zahllosen Schreiben an den Medizinprodukte-Hersteller aus Hennef/Sieg bekunden Patienten ihre Freude, danken Sportler für ihre Erfolge, loben Ärzte und Therapeuten die wirkungsvolle Unterstützung oder weisen auf neue wertvolle Erkenntnisse hin, die sie mithilfe von Airnergy erzielen konnten.
Täglich atmet der Mensch etwa 21.000 Mal ein und aus, im Jahr sind dies rund 7,5 Millionen Atemzüge – und somit weit mehr als eine halbe Milliarde in seinem Leben! Dabei werden allerdings – was den meisten nicht bewusst ist – 75% des eingeatmeten Sauerstoffs ungenutzt wieder ausgeatmet.
Airnergy hat ein Gerät entwickelt, das Sauerstoff so aufbereitet, dass er vom menschlichen Organismus optimal in Energie umgewandelt werden kann. Hierfür erhielt das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen und Preise – u. a. den bislang nur ein einziges Mal verliehenen Jahrhundert-Preis „Century Award for Innovation“ der Jury des bekannten Fachmagazins Fitness Tribune, den erstmalig verliehenen „Five Star Diamand GREEN Award“ der American Academy of Hospitality Sciences (AAHS) sowie den „Science-Award“ (Wissenschaftspreis) der IPO (International Prevention Organization).
Der Sauerstoff der Umgebungsluft (21%) wird im Airnergy-Gerät nach dem Vorbild der Natur (Fotosynthese: Zusammenspiel von Sonnenlicht und grünen Blättern) so weiterentwickelt, dass er vom Organismus besser verwertet werden kann. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden so gezielt aktiviert und unterstützt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Sauerstoff-Therapien wird dem Körper aber weder zusätzlicher oder hochdosierter Sauerstoff zugeführt noch wird dieser ionisiert. Zudem werden auch kein Ozon oder körperfremde Zusätze chemischer Art verabreicht. Die Spirovitalisierung, die nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip arbeitet, trägt deutlich zur Verbesserung der Energiebildung im gesamten Organismus bei; dort wirkt die aufgenommene energiereiche Luft in den Zellen direkt wie auch im umliegenden Gewebe. Die energetisierte Luft wird – mit Hilfe einer leichten, bequemen Atembrille – über einen Zeitraum von 21 Minuten zur Energieauffrischung eingeatmet. Dabei sind tägliche bis wöchentliche Atemkuren angebracht: je nachdem, ob eine akute oder eine kurative Behandlung erfolgen soll.
Für die gezielte Energiezufuhr von außen sorgt ein weiteres wichtiges Airnergy-Produkt: der STREAM, der im Rahmen der Dermovitalbehandlung eingesetzt wird. Beschwerden an Knie, Fußgelenk, Schulter, Nacken, Hüfte, um nur einige Körperbereiche zu nennen, können damit komfortabel, intensiv und effizient behandelt werden. Aber auch bei Kopfschmerzen, Hustenreiz, Nasennebenhöhlen- oder Stirnhöhlenentzündungen verspricht der „Streamy“, wie er oft liebevoll genannt wird, rasche Hilfe. Innerhalb des Geräts wird eine dem Körper vertraute Energie produziert, die auf die betroffenen und unterversorgten Körperstellen übertragen wird; die körpereigenen Schutz- und Selbstheilungskräfte werden damit lokal angeregt und unterstützt.
Der neue STREAM HS vereint zwei Airnergy-Einheiten in einem – zunächst unorthodox anmutenden – „Kopfhörer“ (das HS steht für Headset). Er hat gegenüber dem herkömmlichen klassischen STREAM einen wesentlichen praktischen Vorteil: Denn hier entfällt das manuelle Festhalten des Geräts an der zu behandelnden Körperstelle. Und es ist überraschend festzustellen, dass der STREAM HS hier überall mühelos eingesetzt werden kann. Auch die Versorgung von Haustieren, wie z. B. Hunden, ist damit deutlich einfacher. Gerade unterwegs, auf Reisen leistet der „große Bruder vom kleinen Streamy“ wertvolle Dienste.
„Erfolgreiche Studien bestätigen unsere Arbeit“
Dass Airnergy kranken wie gesunden Menschen guttut, unabhängig von Alter, Gesundheit und Kondition, bezeugen Ärzte, Therapeuten und Wissenschaftler verschiedenster Bereiche. In der von Airnergy herausgegebenen Fach-Publikation „Résumés aus der medizinischen Praxis“ sind rund 50 Auszüge von Praxisbeobachtungen und Empfehlungsschreiben von Medizinern aus nahezu allen Fachgebieten veröffentlicht. Neben den von Prof. Klaus Jung und Dr. Dinah Jung herausgegebenen Fachbüchern vermittelt die Broschüre einen umfassenden Überblick über das breite Therapie- und Wirkungsspektrum der Airnergy-Produkte; sie kann – allerdings nur von Fachkreisen – kostenlos beim Airnergy-Kundenservice angefordert werden.
„Die Vielzahl erfolgreicher wissenschaftlicher Studien sowie die zahlreichen Preise und Auszeichnungen, die wir für die Entwicklung unserer Technologie erhalten haben, sind für uns Bestätigung unserer Arbeit und Ansporn für weitere Aufgaben zugleich“, hob Airnergy-Gründer und -Geschäftsführer Guido Bierther hervor. „Doch worüber wir uns besonders freuen, sind die zahlreichen Referenz- und Anerkennungsschreiben, in denen uns die Kunden und ihre Therapeuten von einer deutlich verbesserten Lebensqualität nach der Airnergy-Anwendung berichten“, so Bierther weiter.
Mittlerweile hat das Unternehmen tausende Zuschriften erhalten, die zum Teil auch in der Publikation „Résumés aus der Praxis“ veröffentlicht wurden; sie ist für jedermann – ebenfalls über den Airnergy-Kundenservice – erhältlich.
Referenzschreiben aus aller Welt
Nachfolgend eine kleine Auswahl der aktuellen Resonanz
Izabela Ewa Seidl-Kwiatkowska, Honorarkonsulin von Österreich, bedankte sich bei Guido Bierther für die schnelle und wirksame Hilfe, die sie von Airnergy bei der Behandlung ihrer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung erhalten hatte. Ihr Leben habe so wieder eine ganz neue Qualität bekommen. „Airnergy hat mich geheilt!“, schrieb sie in ihrem offiziellen Brief im Januar.
Friedhelm Treczack aus Enger teilte Airnergy ebenfalls seine überaus positiven Erfahrungen mit, die er mit den Airnergy-Geräten gemacht hatte. Erkältungskrankheiten konnten – so Treczack – nach der Airnergy-Therapie um mehr als 50 %, die Schmerzmitteleinnahme gar um 80 % reduziert werden. Diese Erfolge hätten ihn zum Kauf eines weiteren Airnergy-Geräts, des STREAM, veranlasst, den er zur Dermovitalbehandlung einsetzt. „Das Gerät hat mir bei Zahn-, Ohren-, Kopf- und Schulter- bzw. Gelenkschmerzen geholfen und die Schmerzen teilweise bis auf Null reduziert“, schrieb Treczack begeistert.
Auch Sportlerinnen und Sportler haben mit Airnergy sehr positive Erfahrungen gemacht. Dazu zählt u. a. Ulrike Kirchner vom ESV Blau Gold Frankfurt, die letztjährige Deutsche Senioren-Meisterin im Kegeln, die von der leistungsfördernden Wirkung der Airnergy-Anwendung überzeugt ist. Dies gilt auch für den bekannten belgischen Rennfahrer, Teamcoach, Trainer und Berater Jeffrey Van Hooydonk: „Dass die Airnergy-Technologie künftig verstärkt auch in Klima- und Lüftungssystemen beispielsweise von Kraftfahrzeugen genutzt werden soll, freut mich. Das eröffnet uns im Automobilsport wieder ganz neue Perspektiven – auch in punkto Konzentration und Sicherheit“, wagte Van Hooydonk einen Blick in die Zukunft.
Die renommierte EDEN-Rehabilitationsklinik in Donaustauf bei Regensburg hat die Airnergy-Spirovitaltherapie in ihr Therapiekonzept aufgenommen. Seit mehr als 20 Jahren steht die EDEN-Reha für qualifizierte physiotherapeutische Betreuung von Spitzensportlern und Olympiateilnehmern aus aller Welt – darunter auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und das deutsche Davis-Cup-Team. Der erstklassige Ruf der Klinik beruht auf ihrer erfolgreichen und umfassenden Rehabilitationsarbeit. Das Indikationsspektrum reicht von Orthopädie und Traumatologie über die Behandlung degenerativer Schäden am Haltungs- und Bewegungsapparat sowie von Verletzungsfolgen nach Sport-, Arbeits- und anderen Unfällen bis hin zu Rehabilitation und Prävention bei Operationen. Nach einer ausgiebigen Erprobung in der Praxis sei Airnergy zur Optimierung und Förderung der Regeneration – besonders nach körperlicher Arbeit – im Rahmen der medizinischen Trainingstherapie in das sportphysiotherapeutische Therapiekonzept integriert worden und werde – so die Klinik – „von den betroffenen Patienten gut angenommen“.
Aber nicht nur Ärzte, Therapeuten und Kliniken in Deutschland setzen auf Airnergy. Auch Dr. Alberto Duque, weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannter Dozent und Therapeut aus Kolumbien, vertraut in seiner Praxis seit vielen Jahren auf die Airnergy-Technologie. Dabei hat er sowohl mit der Spirovitalisierung als auch mit der Dermovitalisierung in mehr als 13.000 Behandlungen überwältigende Erfolge erzielt: „Insbesondere das Vier-Vitalisatoren-Gerät von Airnergy eignet sich hervorragend auch zur Behandlung der Lungenkrankheit COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Disease): Bei ausnahmslos allen meinen Patientinnen und Patienten wurden Lungenfunktion und Wohlbefinden deutlich verbessert. Hätte meine Schwester, die an COPD gestorben ist, schon das Airnergy-Gerät nutzen können: Ich bin sicher, sie wäre noch am Leben. Ich werde versuchen, so viele COPD-Kranke wie möglich vom Nutzen der Spirovitalisierung zu überzeugen.“
Und ergänzend schrieb er kürzlich: „Auch mit dem neuen STREAM HS habe ich nun überaus positive Erfahrungen gemacht. Sei es bei der Behandlung von Grippe-Symptomen, Ohr- oder Augenerkrankungen, Zahn- und Kieferschmerzen, Beschwerden an Gelenken, Schmerzen an der Wirbelsäule oder Prellungen, Verstauchungen und sogar Verbrennungen: Stets hat der Streamy rasch geholfen. Ich bin kein Verkäufer, aber ich werde aller Welt vom Nutzen der Airnergy-Geräte und von den Erfolgen der Airnergy-Anwendung berichten“, so der prominente Therapeut.
Jibin Chi, Präsident der chinesischen Channel Biomedical Group und Medical Doctor der University of China, hat in der Medizin und der Biomedizin mit verschiedenen innovativen Gesundheitstechnologien und -produkten auf der ganzen Welt zu tun. Auch er hat in China sehr positive Erfahrungen mit Airnergy gemacht. Anfang dieses Jahres schrieb er Guido Bierther: „Airnergy hat mich dazu gebracht, mich tiefer mit der Physiologie, Energiemedizin und Quantenbiologie zu beschäftigen. Die Airnergy-Technologie hat die Theorien der beiden großen Nobelpreisträger Dr. Otto Warburg und Dr. Albert Szent-Györgyi perfekt zusammengebracht. Dies ist der Grund, warum wir mit Airnergy so viele unglaubliche Wunder-Ergebnisse erlebt haben, während die klassische medizinische Theorie die Gründe dafür nicht erklären kann. Airnergy hat die Luft, die wir atmen, wirklich verändert und bringt das Licht der Lebensenergie in das Leben der Menschen!“
Allein in Deutschland zählen hunderte Ärzte und Heilpraktiker zu den Anwendern und Empfehlern der Airnergy-Produkte zur ganzheitlichen Energietherapie, darüber hinaus Prominente aus den Bereichen Sport, Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur, wie beispielsweise Herbert Grönemeyer. „Airnergy gehört für mich seit einigen Jahren zum täglichen Leben wie das Zähneputzen oder das Duschen. Das Gerät belebt und beruhigt gleichzeitig. Ich bin bekennender Airnergetiker“, so der bekannte Liedermacher. Und auch Ottmar Hitzfeld, der die Airnergy-Technologie gemeinsam mit seiner Frau bereits seit 2004 nutzt, bestätigte kürzlich in einem an Airnergy übermittelten Videostatement: „Die Airnergy-Methode wollen wir wegen der vielen guten Erfahrungen nicht mehr missen“, betonte der beliebte Erfolgstrainer darin.
Michael Nassenstein, Telefon: 0163-3419039, mna – 2018-0402
Adresse
AIRNERGY Schweiz GmbH
Wartensee 2
9404 Rorschacherberg
Headquarter:
AIRNERGY International GmbH
Wehrstr. 24-26
D-53773 Hennef
Kontakt
Telefon: +49 (0) 22 42 - 93 30-0
Telefax: +49 (0) 22 42 - 93 30-30
E-Mail: info℘airnergy.ch
Export: export℘airnergy.com