Innovatives Gesundheitsprodukt findet große Anerkennung
Zahlreiche Produkte rühmen sich mit Preisen und Auszeichnungen, die kaum einer kennt. Wenn sich zu den Urkunden und Awards jedoch große Namen wie Mercedes, Audi, Kempinski oder Donald Trump gesellen, bekommen die Auszeichnungen sofort große Aufmerksamkeit. Viel Aufsehen und sicherlich noch mehr Ansehen dürfte jetzt ein internationaler Preis bewirken, der Airnergy, einem mittelständischen Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen für seine medizinischen Energiespender verliehen wurde.
Was haben Weltmarken wie Mercedes oder Audi und der bis dato noch wenig bekannte Hersteller Airnergy aus dem deutschen Hennef gemeinsam? So einiges…
Qualität „Made in Germany“
1. Die beiden Automarken sind weltweit ein Inbegriff für höchste Qualität „Made in Germany“. Und genau dafür stehen auch die zertifizierten Medizinprodukte der innovativen High Tech-Schmiede aus Nordrhein Westfalen. Jedes einzelne Airnergy-Gerät wird unter größter Sorgfalt in einem geprüften Produktionsprozess hergestellt. Erst wenn alle Kriterien erfüllt sind, erhält es die begehrte CE-Kennzeichnung, als amtliches Medizinprodukt, die neben der klinischen Prüfung ebenso für die korrekte Einhaltung grundlegender Sicherheits-, Qualitäts- und Gesundheitsanforderungen bürgt.
Produkte zum „Durchstarten“
2. Egal ob Mercedes, Audi oder Airnergy – jedes dieser Unternehmen trägt auf individuelle Weise dazu bei, dass seine Kunden besser durchstarten können. Denn im menschlichen Organismus funktioniert es ähnlich wie im Auto: Wenn der Antrieb nicht stimmt, bleibt das Ziel in weiter Ferne. So sorgen auch die kleinen High Tech-Wunder von Airnergy dafür, dass ihren Anwendern wortwörtlich nie die Puste ausgeht. Die handlichen Geräte produzieren mittels patentierter Technik einen kurzzeitig vitalisierten Sauerstoff, der wertvolle Energieschübe an die Atemluft abgibt. So wird der Wirkungsgrad des „menschlichen Kraftstoffs“ gesteigert. Über eine dezente Atembrille gelangt diese sogenannte Photonenenergie in jedes Organ, bis tief hinein ins Gewebe und in die winzigen Mitochondrien, die „Energiekraftwerke“ der Körperzellen. Die Erfolge sind erstaunlich und von Nutzern aus aller Herren Länder vielfach belegt.
Ausgezeichnet mit dem „Five Star Diamond Award“
3. Last but not least – alle drei Unternehmen durften sich über eine weltweit begehrte Auszeichnung freuen: der „Five Star Diamond Award“. Der internationale Preis wird seit über 20 Jahren von der American Academy of Hospitality Sciences (New York City) in verschiedenen Kategorien verliehen. Nachdem er und sein Komitee die Airnergy-Technik durch ein Testgerät kennenlernte, reiste Academy-Präsident Joe Cinque im August letzten Jahres zusammen mit zwei Mitarbeitern zur Airnergy-Zentrale nach Deutschland, um das mittelständische Unternehmen persönlich in Augenschein zu nehmen. Seine Begeisterung veranlasste ihn zu einer umgehenden Nominierung. Und einige Monate später gesellt sich nun neben so noblen Namen wie Audi, Kempinski, Lufthansa und Mercedes auch Airnergy zu den internationalen Preisträgern. Es bekam den „Five Star Diamond Award“ in der neuen Kategorie „Green“, die als Anerkennung für einen umweltfreundlichen und nachhaltigen Umgang mit Energieressourcen erst zum zweiten Mal vergeben wurde!
Seit der Nominierung verabreicht sich der 77-jährige Joe Cinque täglich einen Schub Lebensenergie über sein ganz persönliches „Airnergy-Vitalcenter“ in seinem New Yorker Appartement. Und fühlt sich nach eigenen Aussagen „bereits nach 20 Minuten wie achtzehn! Was immer ich tue, ich werde mit Airnergy weitermachen – 20 Minuten, jeden Tag!“
Der Präsident der American Academy of Hospitality Sciences hat Airnergy Geschäftsführer Guido Bierther zur Preisverleihung nach New York eingeladen, ihm aber schon jetzt per Videobotschaft die begehrte Auszeichnung überreicht.
HIER finden Sie Artikel der Network Karriere zum Five Star Diamond Award.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!